Versand und Zahlung


1. Sendungsverfolgung & Zustellung 

Wir versenden unsere Pakete mit der Hermes Germany GmbH. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der Hermes Germany GmbH einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die Hermes Germany GmbH Servicehotline unter folgender Servicenummer: 040 593 551 111

2. Verfügbarkeiten der Produkte 

Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.

Retouren senden Sie an:

localtrade GmbH 
Wiesenweg 22
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wenn zur Hand, legen Sie bitte Rechnung oder Lieferschein bei. Für die retournierte Ware erhalten Sie eine Rückbuchung des Betrages. Die Buchung der Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Rückbuchungen sind nur auf das Konto möglich, von dem aus die Zahlung getätigt wurde. Haben Sie per Kreditkarte bezahlt, können Sie die Gutschrift aus Ihrer nächsten monatlichen Kreditkartenabrechnung entnehmen. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung zu tragen. 

3. Versand und Versandgebühren 

Deutschland Standard Versand 

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale ab 9,90 € pro Bestellung.